Hier finden Sie ausgewählte Kundenbewertungen

J. M. am 22.07.2017: "sehr kompetente und gute Rechtsberatung!"

M. B. am 30.07.2017: "Ich wurde in einer Unterhaltsstreitigkeit von RA Roland Popp sehr gut vertreten. Er hat mich in den Verfahrensablauf miteinbezogen, alle meine Nachfragen stets beantwortet und mir immer das Gefühl gegeben, für meine Interessen voll einzustehen."

anonym am 12.08.2017: "Empfehlenswerte Anwälte!"

anonym am 01.09.2017: "Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Kanzlei."

K. M. am 02.09.2017: "Ich habe RA Roland Popp mit der Durchführung meiner Scheidung beauftragt. Das hat Herr Popp ohne Verzögerungen und problemlos für mich durchgezogen. Ich war sehr zufrieden. Würde mich jederzeit wieder an den Scheidungsanwalt Roland Popp wenden."

C. G. am 06.09.2017: "Jederzeit wieder! Top Anwälte!"

A. G. am 04.10.2017: "Gute und umfassende Rechtsberatung!"

G. L. am 18.10.2017: "Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei Popp & Popp Rechtsanwälte. Ich habe die Kanzlei mit der Beantragung der alleinigen elterlichen Sorge beauftragt und hat super funktioniert."

 

anrufen